Über uns/Kontakt

Das Museum für Kunst und Geschichte Hüfingen wurde am 20. März 1992 eingeweiht. Seine Existenz verdankt es mehreren glücklichen Umständen: Finanzieller Unterstützung durch die Gemeinde Hüfingen, engagierter ehrenamtlicher Mitarbeiter, einem überzeugenden architektonischen und musealen Konzept und der kunstgeschichtlichen Tradition des kleinen Baarorts.

So konnte auf kommunaler Ebene eine Einrichtung realisiert werden, die sowohl in finanzieller wie in kultureller Hinsicht beispielhaft ist. Der Museumsverein freut sich, Sie demnächst im Stadtmuseum begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand des Förderkreises Stadtmuseum Hüfingen e.V.:

Förderkreis Stadtmuseum: v. l.: Günter Fohmann, Dr. Ralf Breuninger, Dr. Stefan Kees, Birgit Lutz, Ariane Faller, Joachim Seidel, Foto: Roland Sigwart.

Joachim H.Seidel, Vorsitzender, Tel.: 0771/62407, Kontakt

Dr. Stefan Kees, stellvertretender Vorsitzender. Kontakt,